Call for Participation – bstly goes NOWHERE #rc3

Der CCC hat einige Updates zur diesjährigen Remote Chaos Experience veröffentlicht. Zum einen wurde das Motto NOWHERE bekanntgegeben. Außerdem wurde ein Call for Participation veröffentlicht.

Wie schon angekündigt möchten wir auch unseren Teil zum Programm beitragen. Für einen eigenen vollwertigen Kanal fehlen uns allerdings die Ressourcen. Dennoch lädt der Meta-CfP auch kleinere Gruppen wie uns dazu sein unseren Beitrag für ein großartiges dezentrales Event zu leisten.

Mit unserem CfP möchten wir euch einladen unser Programm mitzugestalten. Ab dem 15.12. möchte _Bastler zusammen mit euch mit den Vorbereitungen beginnen:

  • Gestaltung einer Work Adventure (Partey) Map für die #rc3world
  • Ideen sammeln für kleinere Events und Aktionen
  • Vorträge, Workshops und weitere Ideen fürs Programm ausarbeiten

Also wenn ihr Zeit und Lust habt schaut doch einfach jederzeit im Vereinsheim vorbei oder kontaktiert uns unter 1rc3@bstly.de.

Mitgliederaktion

Zum Start des #rc3 werden wir auch unsere Mitgliederanmeldung freischalten, so dass alle bis zum Jahresende noch kostenlos Mitglied werden können um am Kongress teilzunehmen und unsere Dienste zu testen! Habt ihr also noch Freunde die ihr von bstly überzeugen wollt ist eine Einladung zum Kongress die beste Gelegenheit dazu!

Schreibe einen Kommentar